Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!

www.clan-bod.tk !!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der ORIGINALE Storm bewirbt sich -.-'

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der ORIGINALE Storm bewirbt sich -.-' Empty
BeitragThema: Der ORIGINALE Storm bewirbt sich -.-'   Der ORIGINALE Storm bewirbt sich -.-' EmptyMi Aug 03, 2011 6:16 am

Also Hallöle erstmal..,

Mein Name ist Ferhat , bin 12 Jahre alt und liebe es zu designen / zeichnen mit Gimp ; Inkscape und Paint.NET. Ich habe versucht Photoshop zu kriegen aber leider gescheitert..Ich thaiboxe gerne und beschäftige mich auch mit desigen / zeichnen. Stärken hab ich keine - bin ein Loser. Sad . Joke Very Happy. Ich spiele gut Instagib und ab und zu auch Block Razz Ich mag es auch immer zu failen wenn etwas designtes nicht so aussieht wie es sein sollte. Aber man lernt ja immerwieder was neues. Abgesehen davon beschöftige ich mit damit erst seit 1 Jahr und hab große Fortschritte gemacht.
Schwächen hab ich schon.. z.B. wenn jemand mich nervt , dann werd ich meist ganz schön nervig & frech ...

Teeworlds

Joo.. ich spiele Teeworlds schon seit guten 2 Jahren und bin gut in Instagib , Block & DDRace (meistens wenn ich bock drauf habe).Ich spiele sehr oft City und Instagib und (DD)Race & Block.
Ich schätze mich mal so auf gut ein, weil ich nicht seehr gut bin Very Happy
Ich bin nicht grade der reifste, aber ich kann sehr nett , zuverlässig und freundlich sein. Wenn man mich nervt, bin ich der nervtötendste Big Grin


Sonstige Talente

Ich kann nur so kleine Sachen in C++ (aber ich besitze es nicht mehr *hehe*)
EHm ich kann designen, bin aber nicht der beste um ehrlich zu sein, aber ich mache es damit ich mein Spaß habe und nicht um der "Beste" zu sein.Ich mache meist Fehler aber durch Freunde die sich damit besser auskennen geben mir Tipps wie ich das besser machen könnte. Moral : Aus Fehlern lernt man !
Ich kann auch irgendwas anderes nützliches . Kommt nur halt drauf an was es ist *kicher*

Clan:
Bis jetzt war ich in 6-7 Clans. Weiß ich nicht genau , aber es waren eine Menge..!
Jetzt bin ich in 2 Clans, aber wenn nur 4 Clans (xDDD) +BoD erlaubt ist kann ich ja einen leaven, auch wenn es schwer sein wird :S Ihr seit übrigens auch gute Zocker Razz

Warum ich in BoD will ?
Weil mir der Clan schon auf den ersten Blick gefiel und ich ein paar hier kenne.
Aber nicht nur deshalb sondern, weil ich hier vllt. auch noch was dazulernen könnte und weil bei mir jedes mal eine neue Community "willkommen" ist. Einen neuen Clan bei zutreten heißt bei mir : Neue Freunde und Bekannschaften finden / machen.

Von BoD erwarte ich nur , dass sie mich akzeptieren so wie ich bin und mich nicht wegen meines Alters oder Nationalität verstoßen. Kraftausdrücke erwarte ich erst garnicht.
Meine Mini-Kenntnisse in C++ und meine Erfahrung im designen(vielleicht das was die meisten vlt. nicht gewusst haben ?).

Ich würde BoD gerne beitreten damit ich :
1. Bekantschaften machen kann
2. Hier immer wieder was neues dazulernen kann
3. Weil ich hier die meisten kenne
4. Weil ich den Clan mag Smile

Joa .. Smile

Für weiter Fragen & Antworten könnt ihr mich in Skype adden

Skype : handykopf

Naja bis dann.

Storm
Nach oben Nach unten
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Der ORIGINALE Storm bewirbt sich -.-' Empty
BeitragThema: Re: Der ORIGINALE Storm bewirbt sich -.-'   Der ORIGINALE Storm bewirbt sich -.-' EmptyMi Aug 03, 2011 6:19 am

Also ich gebe dir ein FEETTES JA Gute Bewerbung Smile

Köntest halt noch like Zeug umändern Smile

1|5
Nach oben Nach unten
Crazykill
Leader
Leader
Crazykill


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Miesbach (München)

Der ORIGINALE Storm bewirbt sich -.-' Empty
BeitragThema: Re: Der ORIGINALE Storm bewirbt sich -.-'   Der ORIGINALE Storm bewirbt sich -.-' EmptyMi Aug 03, 2011 7:49 am

Die Bewerbung ist echt gut. Surprised

Von mir ebenfalls ein fettes Ja!

2|5
Nach oben Nach unten
https://bod-clan.forumieren.com
bilal




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.08.11

Der ORIGINALE Storm bewirbt sich -.-' Empty
BeitragThema: Re: Der ORIGINALE Storm bewirbt sich -.-'   Der ORIGINALE Storm bewirbt sich -.-' EmptyMi Aug 03, 2011 9:40 am

Hey
SEHR GUT SAGE ICH NUR DAS VERSTEHE ICH UNTER EINE BEWEBUNG Very Happy EIN DICKKKKKESSSSS JAAAAA ABER LEIDER ZÄHLT ES JA NICHT Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der ORIGINALE Storm bewirbt sich -.-' Empty
BeitragThema: Re: Der ORIGINALE Storm bewirbt sich -.-'   Der ORIGINALE Storm bewirbt sich -.-' Empty

Nach oben Nach unten
 
Der ORIGINALE Storm bewirbt sich -.-'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!! :: Archiv :: Archiv für Bewerbungen-
Gehe zu: