Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!

www.clan-bod.tk !!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Devil loves Celia<3

Nach unten 
+2
bilal
Devil
6 verfasser
AutorNachricht
Devil
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.08.11

Bewerbung Devil loves Celia<3 Empty
BeitragThema: Bewerbung Devil loves Celia<3   Bewerbung Devil loves Celia<3 EmptyDo Aug 04, 2011 1:48 am

1."Persönliches"


Wie heißt du ?
Mein Name ist Fabian bevorzuge aber Fabi

Wie Alt bist du ?
Momentan 15 doch in 8 Tagen 16

Wie bist du zu erreichen??( skype/msn/...etc.)
Über skype ,MSN und Facebook

Deine Hobbys
Freunde treffen, Fußball spielen, und Teeworlds

Deine Stärken
Hooken , ictf ist eigentlich auch ok und ctf 5 geht auch bin eher offensiv

Deine Schwächen
bei laggs spielen, nicht gerade eine spitzen geschwindigkeit und ddrace

Wo kommst du her ?
Baden-württemberg

Welche Schule ?
Werkrealschule


2. "Teeworlds"

Was für Erfahrungen hast du im Ingame gesammelt

Wie heißt du Ingame ?
Devil loves Celia<3

Wie lange spielst du überhaupt schon Teeworlds ?
1 Jahr

Welche Mods spielst du Gerne ?
Ictf, ctf5, und build

Wie lange spielst du am Tag ?
2-4 stunden

Wie Gut Bist du ?
Ich denke mal das ich relativ gut spiele bin nicht der bester aber ist gut wenn es nicht laggt

Besitzt du Teamspeak³ ?
Nein, doch wenn es pflicht wäre würde ich es downloaden

Hast du vor dort öfters vorbeizuschauen?
Hmm wenn ich es runterladen müsste ja!



3. "Clan"

Erzähl uns was du dir vom Clan erwartest/forderst
Fairplay, Zusammen halt , geselligkeit spaß am spiel,

Wie kamst du auf den Clan ?
Ich habe 2 eurer member heute im ictf gesehen und ich fande es lustig die waren auch voll chillig und nett

Wieso ausgrechnet dieser Clan ?
Weil einer eurer member sagte ihr wäret der chilligste und lustigste clan und ich mag das nicht wenn alles so streng ernst und trocken ist

Was kannst du dem Clan bieten ?
Ich kann das schwer sagen ich könnte höchstes sagen das ich die gemeinschaftstärken könnte !!

MFG Devil loves Celia<3 / Fabi



Nach oben Nach unten
bilal




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.08.11

Bewerbung Devil loves Celia<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Devil loves Celia<3   Bewerbung Devil loves Celia<3 EmptyDo Aug 04, 2011 1:50 am

mhmmm stichpunkte und Sätze xD sieht lustig aus aber joa ist informativ reich und gut geschrieben ein Ja
1/5
Nach oben Nach unten
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Bewerbung Devil loves Celia<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Devil loves Celia<3   Bewerbung Devil loves Celia<3 EmptyDo Aug 04, 2011 2:19 am

Ich gebe dir ein Ja.
Is zwar bissl kopiert aber Ja Smile
2|5
Nach oben Nach unten
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Bewerbung Devil loves Celia<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Devil loves Celia<3   Bewerbung Devil loves Celia<3 EmptyDo Aug 04, 2011 2:19 am

Chja bilal das mit den ''1|5'' könen nur die leader und co leader bnestimmern weil es 5 gibt
Nach oben Nach unten
bilal




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.08.11

Bewerbung Devil loves Celia<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Devil loves Celia<3   Bewerbung Devil loves Celia<3 EmptyDo Aug 04, 2011 2:30 am

nenenenen 4 gibt es im mom ;D
Nach oben Nach unten
bilal




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.08.11

Bewerbung Devil loves Celia<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Devil loves Celia<3   Bewerbung Devil loves Celia<3 EmptyDo Aug 04, 2011 2:36 am

ja also ich habe den schonmal getestet da ich denke das er sowieso angeommen wird ;D mit der bewerbung.
DDr:Durchgefallen als erstes mal im Leben hat er das gemacht
CTF4:Besser als Gut also Bestanden
Der ist auch nett undso er ist korrekt und ich hoffe der wird auch im forum aktiv werden
Nach oben Nach unten
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Bewerbung Devil loves Celia<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Devil loves Celia<3   Bewerbung Devil loves Celia<3 EmptyDo Aug 04, 2011 2:37 am

ja im Moment schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Devil loves Celia<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Devil loves Celia<3   Bewerbung Devil loves Celia<3 EmptyDo Aug 04, 2011 4:00 am

>Smile

Ich bin auch für ja.
Hab dich ingame gesehen, schienst mir recht symphatisch Wink


3|5
Nach oben Nach unten
Crazykill
Leader
Leader
Crazykill


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Miesbach (München)

Bewerbung Devil loves Celia<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Devil loves Celia<3   Bewerbung Devil loves Celia<3 EmptyDo Aug 04, 2011 4:10 am

Ebenfalls. Die Bewerbung ist gut und das wichtigste ist dabei. InGame hab ich dich schon gesehen. Sehr gut.

Teamspeak ist keine Pflicht! Jedoch würde es uns alle freuen wenn du mal vorbeischaust. Es gibt niemanden, der mal da war und nicht wieder zurückgekommen ist.

Extrem lustig mit uns allen. Smile

4|5
Nach oben Nach unten
https://bod-clan.forumieren.com
bilal




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.08.11

Bewerbung Devil loves Celia<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Devil loves Celia<3   Bewerbung Devil loves Celia<3 EmptyDo Aug 04, 2011 4:23 am

So ich habe den schon getestet der ist sehr gut in insta in DDr geht so
Also ANGENOMMEN ;D
Nach oben Nach unten
Storm.
Co-Leader
Co-Leader
Storm.


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.08.11

Bewerbung Devil loves Celia<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Devil loves Celia<3   Bewerbung Devil loves Celia<3 EmptyDo Aug 04, 2011 9:32 am

Bilal ?

Lass die Prüfer dochmal ihren Job erledigen.
Wir haben sie nicht umsonst gesucht. Du gehst deinen Pflcihten nach uund die Prüfer machen ihre Sachen.

Trotzallem habe ich gehört, dass ihr das DDRace mit Super gemacht habt, also dass du andauern Super benutzt hast..


Devil loves Celia <3 ; wenn wir uns über den Weg laufen wirst du von einem Prüfer getestet und wir entscheiden ob du #abgelehnt oder #angenommen wirst.

Bis nach der Prüfung ist hier wegen Spamgefahr

#closed.
Nach oben Nach unten
Syoss
Co-Leader
Co-Leader
Syoss


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.08.11

Bewerbung Devil loves Celia<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Devil loves Celia<3   Bewerbung Devil loves Celia<3 EmptyDo Aug 04, 2011 9:37 am

von mir auch ein ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Devil loves Celia<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Devil loves Celia<3   Bewerbung Devil loves Celia<3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Devil loves Celia<3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Silver!
» Bewerbum von cRAZY NÉÓN LÍÓN
» Bewerbung by $T®ikË®
» Meine Bewerbugn von Crack
» Bewerbung zum helper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!! :: Archiv :: Archiv für Bewerbungen-
Gehe zu: