Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!

www.clan-bod.tk !!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hey, bewerbung zum Helper.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
SkYliNeR
Helper
Helper



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.08.11

Hey, bewerbung zum Helper. Empty
BeitragThema: Hey, bewerbung zum Helper.   Hey, bewerbung zum Helper. EmptySo Aug 07, 2011 6:02 am

Hey BoD´s, ich möchte mich als Helper bewerben.

Persönliches:
Ich heiße Florian und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Schleswig Holstein und gehe dort auf eine Realschule(10te Klasse).
Ich spiele in meiner Freizeit Fußball, auch im Verein.
Das gehört natürlich zu meinen Hobbys und hier noch weitere Hobbys: Teeworlds na klar, Freunde treffen,
Skatboard fahren und Fotos machen Smile.

Teeworlds Spieler:
Mein Spieler hat die Farben Rot und Blau. Ich hab einen Body Feet Color switcher, einen Emotionbot, meist auf herz gestellt,
dann hab ich noch ein alway Speechbuddy shower.

Allgemeine Infos über Teeworlds:
Ich spiele schon seit 1 1/2 Jahren Teeworlds. Ich spiele so Täglich 3-4 Stunden.
Meist spiele ich am Abend und in der Nacht. Ich war in unserem alten Clan, Like, Prüfer.
Ich möchte mit diesem Clan noch sehr viel erreichen und hoffe, dass ich euch dabei als Helper unterstützen kann.
Ich habe als Helper auch schon sehr viel Erfahrung, da ich auch schon in anderen Clans helper war, wie in xFightx und Flâmé.
In eurem Clan sehe ich sehr viel Potential, er ist jetzt auch schon sehr gut. Ich denke, dass ich auch schon sehr viel Spielerfahrung besitze.

Skills:
Also ich spiele meißt auf Blocking und DDraceservern. Im Tournament, wie auch auf dem xyz Blockingserver schätze ich mein können sehr gut ein.
In den Standart DDrace mapps bin ich auch sehr gut. Und in Ifreeze und ICTF bin ich auch nicht Schlecht. Außerdem habe ich auch schon sehr
viel Spielerfahrung in DM.
Ps: ich habe auch schon alle nötigen helper binds Smile

Lg SkY
Nach oben Nach unten
CRUSH
Member
Member
CRUSH


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.08.11

Hey, bewerbung zum Helper. Empty
BeitragThema: gut :D    Hey, bewerbung zum Helper. EmptySo Aug 07, 2011 6:33 am

also ich find die Bewerbung gut. Smile
Nach oben Nach unten
Crazykill
Leader
Leader
Crazykill


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Miesbach (München)

Hey, bewerbung zum Helper. Empty
BeitragThema: Re: Hey, bewerbung zum Helper.   Hey, bewerbung zum Helper. EmptySo Aug 07, 2011 7:03 am

Ich find die Bewerbung auch sehr gut. Und Helper werden eh gesucht. Auf dich ist ja Verlass. 2|5
Nach oben Nach unten
https://bod-clan.forumieren.com
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Hey, bewerbung zum Helper. Empty
BeitragThema: Re: Hey, bewerbung zum Helper.   Hey, bewerbung zum Helper. EmptySo Aug 07, 2011 7:08 am

Bewerbung gefällt mir Razz
JA
3|5
Nach oben Nach unten
SkYliNeR
Helper
Helper



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.08.11

Hey, bewerbung zum Helper. Empty
BeitragThema: Hey   Hey, bewerbung zum Helper. EmptySo Aug 07, 2011 10:16 am

3 von 5 heißt das angenommen?
Nach oben Nach unten
Brownbear
Admin
Admin
Brownbear


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 28
Ort : Baden-Würtemberg

Hey, bewerbung zum Helper. Empty
BeitragThema: Re: Hey, bewerbung zum Helper.   Hey, bewerbung zum Helper. EmptyMo Aug 08, 2011 12:36 am

Ich finde sie auch super, und eigentlich heißt das dan ja es kann zwar noch 2 nein sagen aber die mehr heit gewinnt normal Razz
Nach oben Nach unten
Crazykill
Leader
Leader
Crazykill


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Miesbach (München)

Hey, bewerbung zum Helper. Empty
BeitragThema: Re: Hey, bewerbung zum Helper.   Hey, bewerbung zum Helper. EmptyMo Aug 08, 2011 4:00 am

Jop, angenommen als Helper.

#Closed
Nach oben Nach unten
https://bod-clan.forumieren.com
SkYliNeR
Helper
Helper



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.08.11

Hey, bewerbung zum Helper. Empty
BeitragThema: Danke   Hey, bewerbung zum Helper. EmptyMo Aug 08, 2011 10:33 pm

Danke an alle, musste mir ja nurnoch pw in einer privatnachricht senden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey, bewerbung zum Helper. Empty
BeitragThema: Re: Hey, bewerbung zum Helper.   Hey, bewerbung zum Helper. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey, bewerbung zum Helper.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum helper
» Helper Bewerbung von CrazySlash
» Helper Bewerbung von Pwned
» Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN
» Bewerbung von Silver!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!! :: Archiv :: Archiv für Bewerbungen-
Gehe zu: