Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!

www.clan-bod.tk !!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Donger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Bewerbung von Donger Empty
BeitragThema: Bewerbung von Donger   Bewerbung von Donger EmptyDi Aug 02, 2011 11:56 am

Hallo liebe BoD-Member

Über Mich:
Hallo ich bin Janis, bin 14 Jahre alt und komme aus Dornbirn (Österreich).
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Tischtennis, ins Fitness-Studio gehen zum teil . und mich mit freunde treffen.
Meine stärken sind ...
... xD spaß meine stärken sind das ich sportlich bin und vieles mit humor nehme ,
meine schwächen sind ich kann auch mal sturr sein und dann ist mir echt alles egal!?

Teeworlds:
Man findet mich in Teeworlds unter dem namen DONGER, ein negatives merkmal ist das ich in tw und memine clans für ne zeit lang aufgegeben habe weil ich kein bock mehr auf tw gehabt habe aber ich dachte mir ich Bewerbe mich wieder weil ich mit euch so schön im TS3 rede
Man kennt mich unter dem namen [BoD|Co-L]DONGER
ich spiele oft auf block server und ddrace server.
ich schetze mein können so gut ein das ich einige hier im clan besiege.. naja auser bilal neon und die anderen weiß ich net für einige hier in dem clan.Was ebenfalls ein stärke von mir ist, ist das angesprochene ddrace2 was ich in einer guten zeit schaffe.

BoD-Clan:
ich möchte gerne in den BoD-Clan,
weil ich gerne wieder bei einem aufbau helfen möchte z.B. unterstüzungen, Vroschläge, usw.
Ich bin auf den Clan durch die Leader bzw. co-L aufmerksam geworden.
Den BoD-Clan kann ich unterstützen, da ich schon viel erfahrung mitbringe und auch viele gute ideen habe vomit ich dem clan bestimmt weiter helfen kann, außerdem probiere ich zum teil etwas mappen.
Razz
Komunikation:
ich habe mir bereits TS geholt nur finde ich mich damit auchch nicht zurecht .(Aber mit euch gehts einigermasen) Außerdem habe ich Skype und ein Headset.


Nach oben Nach unten
Crazykill
Leader
Leader
Crazykill


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Miesbach (München)

Bewerbung von Donger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Donger   Bewerbung von Donger EmptyDi Aug 02, 2011 12:01 pm

Sehr schöne Bewerbung, erste Bewerbung.

Haben ja auch schon im Teamspeak³ gesprochen.

Herzlich Willkommen im Admin-Team!
Nach oben Nach unten
https://bod-clan.forumieren.com
 
Bewerbung von Donger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey Bod´s - eine Beschwerde !
» Vortellung von Donger
» Bewerbung by $T®ikË®
» Bewerbung zum Mod.
» Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!! :: Archiv :: Archiv für Bewerbungen-
Gehe zu: