Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!

www.clan-bod.tk !!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich sehs net ein!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyDi Aug 02, 2011 9:33 pm

Ich muss da Show Vollkommen zustimmen ich habe ja meine bewerbung geschrieben und dann die Einteilung und habe dann gleich was festgestellt:

Scheiss Ränge


Da kam ich zu dem Entschluss:

Zitat aus meiner Bewerbung:(By Nobody)

Nein danke Bewerbung nicht weiterführen will doch ejtzt nicht in den clan





#Closed


Und wenn sich hier nicht schnell was Verändern wird passiert hier Nichts auser dass Alles am arsch geht!

Hoffe dass sich schnelstens etwas verändert!

Fuck off!


Nobody


Zuletzt von Nobody am Mi Aug 03, 2011 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: jaa hmh.    Ich sehs net ein! EmptyDi Aug 02, 2011 9:39 pm

Also ich sage da jetzt net viel Dazu ich warte auf Crazy und alle besrpechen es aber Storm macht echt net so viel im Clan ich meine im Forum und so muss man am anfang viel machen und der eunzige der viel gemacht hat is craz und ich . nichtas gegen euch.
Nach oben Nach unten
*».$høwßêât.«*
Member
Member
*».$høwßêât.«*


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyDi Aug 02, 2011 9:43 pm

ähm ja donger mit der hp kenn ich mich nicht so gut aus aber davor mach ich dann ahlt sie die organisertorischen dinge verstehst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyDi Aug 02, 2011 9:44 pm

Ja dann erzähl mir mal bitte wass du alles gemacht hast

Liste mir bitte mal eine Liste auf und Poste sie dann hier hin!

Und wenn ihr ja alles gemacht habt kann ja Show nicht viel anfangen aber ich finde er Ist einer Der besten Ingame und desswegen kennt er sich auch gut aus und kennt viele Leute ausm Game!


Nobody
Nach oben Nach unten
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyDi Aug 02, 2011 9:47 pm

Was soll ich da jetzt beantworten xD . Ich warte auf Crazy und fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyDi Aug 02, 2011 9:48 pm

Ja mir solls Recht sein!

Also ich will hier keinen Schuldig machen!

Hoffe dass des geklärt wird
Nach oben Nach unten
bilal




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.08.11

Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyDi Aug 02, 2011 11:32 pm

Ja also ich wäre auch dafür das HELPER das 1 er rcon bekommen Graphiker Mod's und Mapper 2 und Amdins /leader und Co 3 ich finde das ist die richtige einteilung und wenn es bis 5 oder 4 gibt halt leader und co 4 oder 5 wenn 5 dann Admins 4 also MODS bleiben 2 und Mapper und Graphiker und Helper auf jeden Fall 1
Wäre auf jeden Fall dabei .
Nach oben Nach unten
Crazykill
Leader
Leader
Crazykill


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Miesbach (München)

Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyMi Aug 03, 2011 12:05 am

Also, wie die meisten schon wissen, ist das Problem behoben.

Wir haben jetzt 2 Leader namens Showbeat und Crazy

Die 3 Co-Leader heißen Storm, Syoss und Donger Smile
Nach oben Nach unten
https://bod-clan.forumieren.com
bilal




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.08.11

Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyMi Aug 03, 2011 2:15 am

ich sehs aber auch net ein das storm co leader ist der macht doch nichts undso der ist nur ts undso also naja.... Kein einziger Forumeintrag nichts..
Nach oben Nach unten
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyMi Aug 03, 2011 2:22 am

Und was ist mit mir Razz ne spaß ja das stommt schon . Dewegen is er co und ned L
Nach oben Nach unten
bilal




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.08.11

Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyMi Aug 03, 2011 2:33 am

du blickst net durch xD
der hat nie was gemacht im forum hat der noch net mal ein acc und auch der ist auch nie im ddr undso
Nach oben Nach unten
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyMi Aug 03, 2011 2:40 am

Komm mal TS³
Nach oben Nach unten
bilal




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.08.11

Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyMi Aug 03, 2011 5:03 am

wer sag mal daten kann aber net reden erst so um 21:00 kann ich auch reden okay ;D bin beim freund deswegen
Nach oben Nach unten
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyMi Aug 03, 2011 5:09 am

playernew.de:4444
Nach oben Nach unten
bilal




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.08.11

Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyMi Aug 03, 2011 5:20 am

Also ich würde vorschlagen das Co-Leader und Leader erfahrung haben sollen von Tw so wie CMDS können und helfen können.Da manche CO-Leader davon nicht gewisst sind und auch nicht im Fourm aktiv sind würde ich vorschlagen mal NoBody also Co-Leader zu machen da er Erfahrung hat Smile
Das meine ich und andere dessen Namen ich nicht hinschreibe
Nach oben Nach unten
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyMi Aug 03, 2011 5:48 am

Ej wen meinste jetzt mit machne co-L es gibt drei syoss ich und storm. Also ich bin Aktiv >.<
Nach oben Nach unten
bilal




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.08.11

Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyMi Aug 03, 2011 6:08 am

ich weiß ich meine julien der ist so garnet aktiv im forum kennt net cmds undso
du bist korrekt immer on undso Very Happy
Nach oben Nach unten
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyMi Aug 03, 2011 6:09 am

genau das wollte ich hören !
Ne spaß Wink du bist auch korrekt Razz
Nach oben Nach unten
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyMi Aug 03, 2011 6:12 am

Ich würde mir dich oder Nobody als Co-L noch vorstellen weil du machst ja eig. auch viel für den clan und kennst diech gut aus ..
Nach oben Nach unten
bilal




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.08.11

Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyMi Aug 03, 2011 9:31 am

Danke (: musst aber bedenken ich bin 11 aber ich kenne mich aus mit allem drum und dran Smile Danke lol! lol! voll das lustige Smile xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyMi Aug 03, 2011 12:19 pm

Schaut mal unter NEWS >> "Co-L gesucht !" .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! EmptyMi Aug 03, 2011 8:04 pm

Hey Bilal Thx :O! Habe ich echt dich von dir erwartet dass du findest dass ich CO-L sein soll aber wenns es wirklich klappt wäre es echt geil!


Nobody



#Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich sehs net ein! Empty
BeitragThema: Re: Ich sehs net ein!   Ich sehs net ein! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich sehs net ein!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!! :: Archiv :: Archiv für den Rest-
Gehe zu: