Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!

www.clan-bod.tk !!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen Hauptsächlich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bilal




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.08.11

Bewerbungen Hauptsächlich Empty
BeitragThema: Bewerbungen Hauptsächlich   Bewerbungen Hauptsächlich EmptyMi Aug 03, 2011 10:49 pm

Hey ich hab mir mal überlegt das wir die Bewerbung zum Helper Mod undundund In einer Runde machen also Die Member Bewerbungen sind immer offen.Aber dann müssen die warten auf ein Runde z.B Helperrunde das sich dann die wollen halt zum Helper bewerben können und dann bisschen später Modrunde da bewerben sie sich zum Mod muss aber länger sein und ausführlicher die Vrolagen für das kann ich machen oder jemand anderes das ist mir egal.
Also dadruch hätten wir nicht so ein durcheinander.Also einer bewbrit sich dafür der andere dafür undund ich würde die Runden einmal im Monat machen unds zwar beide.Und am Ende der Runde werden Sich die Admin's leaders und co sich in Ts³ treffen unter Besprechung und gucken wer wird.
Ich hoffe das wird in die Tat umgesätzt also dann macht ihr einfach immer Bei News oder ich mir egal Helperrunde die müssten so im Durschnitt 5 Tage dauern.
Wer alles dafür ist sagt
JA
oder
NEIN
Nach oben Nach unten
Crazykill
Leader
Leader
Crazykill


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Miesbach (München)

Bewerbungen Hauptsächlich Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen Hauptsächlich   Bewerbungen Hauptsächlich EmptyMi Aug 03, 2011 10:58 pm

Ich finde es eigentlich keine schlechte Idee. Und wie lange sollte so eine "Runde" dauern? 3 Tage oder eher eine Woche oder doch nur einen Tag? Wink
Nach oben Nach unten
https://bod-clan.forumieren.com
 
Bewerbungen Hauptsächlich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!! :: Bewerbungen! :: Bewerbungsvorlage!!!-
Gehe zu: