Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!

www.clan-bod.tk !!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
L[i]oN




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.08.11

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDo Aug 04, 2011 1:48 am

So viel zu meiner Bewerbung:

Zu meiner Person... bin 13 Jahre alt komme aus Steinau... heiße Arthur... und möchte mich auf diesem Weg bei EUCH bewerben..

Stärken : Selbstbewusstsein... Teamfähig.. etc..
Schwächen: was nicht passt wird passend gemacht....^^

Hobbys.. Fußball.. Teeworlds.. Freunde - > chillen^^

Wo ich her komm? aus so ner kleinen Stadt in steinau.. - > Unbekannt...^^

Teeworlds Ingame :

[xFightx~L]L[i]oN|BoD| so werde ich dann heißen ;D

Skin :

Rot Körper,Blau Füße

Stärken/Schwächen:

Meine Stärken liegen in Teeworlds im Bereich DDrace .. sowie Block 1on1 / 3on3 ... DDrace erfolg z.B. AiP-Gores: 2,11 Sec
1on1 Block = 12 Siege nacheinander.. bei einem vollen Server.. 3on3 hab ich nach 3 Stunden aufgehört zu zählen..
Grundkenntnisse in allen anderen Bereichen in Teeworlds sind vorhanden.. sowie ein gutes Fairplay / Teamplay.

Schwächen sind Mangelware.. außer einer startet unerwartet seinen Schmop Clienten oder rennt mit einem Aimbot hinter mir her..

Auch in ICTF bekomm ich meistens nur ne normale bis mittelgute Kill - Rate zusammen..^^

Ich kann sehr wohl Blocken.. DDrace braucht mir eig. fast keiner mehr was Vormachen.. ich beherrsche fast alle Maps sehr gut vor allem die meisten 1 Person Maps auf Platz 1 geranked.

Spiele Teeworlds seid knapp 1 jahr.. sehr kurz finden viele aber ich beherrsche einiges mehr als manche die 3 jahre spielen.. und doch gegen mich scheitern..^^

Mein können schätze ich selber gut ein.. da ich die meisten Maps / Serverarten ( DDrace/ICTF/ctf1-6/....) sehr gut beherrsche und meine Stärken kontinuierlich weiter ausbauen werde...

Ich bin über Crazy, .. den Clanleader auf den Clan aufmerksam geworden und will mich genau für diesen Clan bewerben; da ich dort potenzial sehe --- > dass es ein sehr guter clan wird und ich dazu beitragen möchte ! Den wir endlich auch Frieden geschlossen...

Der Clan sollte mit nette Member / einen guten Admin einen TS3 Server bieten... da diese Anforderungen vorhanden sind möchte ich mich für diesen Clan bewerben ! ! !

Vom Clan verlange ich eine Positive Spielfähigkeit damit mein ich Fairplay / Teamplay / und eine mittelmäßige Verständigung über TS3 bzw. Skype müsste auch schon genügen um in diesem Spiel erfolgreich als Clan zu funktionieren.

Headset <- Vorhanden
TS3 <- Vorhanden

Skype: kingarthur510
ICQ: KB JETZT AN ZU MACHEN später xDD

Abschließende Worte: ich hoffe auf eine gute Clanzusammengehörigkeit; und ein paar gute Teeworld's Matches Wink

M.F.G Euer L[i]oN
Nach oben Nach unten
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDo Aug 04, 2011 2:18 am

Arthur .
Ich finde deine Bewerbung gut und Übersichtlich . Hast auch 2 mal Absatz gemacht waass Razz
Ne also von mir haste ein JA
1|5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDo Aug 04, 2011 3:07 am

Jo ein Jaaa

2|5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDo Aug 04, 2011 4:02 am

NEIN !


Wink

Spaß.

'n Ja weil ich dich seeehr gut kenne Wink

3|5
Nach oben Nach unten
Crazykill
Leader
Leader
Crazykill


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Miesbach (München)

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDo Aug 04, 2011 4:08 am

Ich find die Bewerbung auch recht gut.

Von mir ebenfalls ein Ja 4|5!

Nach oben Nach unten
https://bod-clan.forumieren.com
L[i]oN




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.08.11

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDo Aug 04, 2011 8:02 pm

Und 5/5 Wink xDD danke
Nach oben Nach unten
Crazykill
Leader
Leader
Crazykill


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Miesbach (München)

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDo Aug 04, 2011 11:08 pm

Naja wird egal sein. Bist eh angenommen. Wink

#Closed
Nach oben Nach unten
https://bod-clan.forumieren.com
Storm.
Co-Leader
Co-Leader
Storm.


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.08.11

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyFr Aug 05, 2011 1:05 am

Du wirst noch geprüft Wink

Wnn wir uns übern weg laufen :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung zum Member
» Bewerbung by $T®ikË®
» Meine Bewrbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!! :: Archiv :: Archiv für Bewerbungen-
Gehe zu: