Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!

www.clan-bod.tk !!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Member von ParA

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ParANormaL
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.08.11

Bewerbung zum Member von ParA  Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Member von ParA    Bewerbung zum Member von ParA  EmptySa Aug 06, 2011 9:34 am

Hallo BoD Very Happy
ich bewerb mich dann mal zum Member^^

1. Persönliches
Ich heiße Saik (fragt bitte nicht woher der Name kommt Very Happy Das fragt mich jeder und es nervt nach 15 Jahren^^(<- Damit is auch mein Alter beantwortet, ich bin 15 Very Happy )).
Man kann mich über ICQ, Skype, MSN und xFire erreichen.. Ich bin aber eigentlich nurnoch in Skype online ;D . Meine Skype-Addy ist: "defighter9" .
Meine Hobbys sind rumsuchen, lesen, chatten und Musik hörn.. Und fürs obligatorische: ich treff mich auch mit meinem Freunden Very Happy .
Meine Stärken.. was hab ich denn da?^^
Hmm ich kann gut mit Menschen umgehen, bin hilfsbereit und mach fast alles^^.
Meine Schwächen... Toblerone! Very Happy Und wenn mich Leute nerven oder sonst irgendwas machen um mich zu ärgern.. die haben pech gehabt.. bei sowas bin ich nachtragend..^^
Ich komm aus einem kleinen Kaff ca. 20Km weg von Ludwighafen(wem das nix sagt) ca. 35Km weg von Mannheim(wem das immernoch nix sagt) ca. 60Km südlich von Mainz ;D . Ja wers bemerkt hat ich wohne im schönen Rheinland-Pfalz *werbungmach* .
Ich gehe hier auf ein Gymnasium und bin nach den Sommerferien in der 10ten Klasse Very Happy .

2. Teeworlds

Ingame heiße ich ParA oder ParANormaL. Ich spiele seit 1 1/2 vielleicht auch schon 2 Jahren Teeworlds.. Ich weiß nicht mehr genau wann ich angefangen hab Very Happy . Ich spiele gerne Tournament und DDRace, aber wenn jemand fragt, spiel ich alles mit ;D
Am Tag spiel ich während Ferien ca. 12h Very Happy und zur Schulzeit ca 4-5h (Das is nicht nur TW! Very Happy)^^ . Wenn ich nicht da bin hab ich entweder keine Lust zu Spielen oder schlafe oder bin nciht da ;D .
Wie gut bin ich?.. Gute Frage Very Happy In iCTF bin ich einrichtiger Bob Very Happy in DDRace eigentlich ganz gut Very Happy (ja eigentlich ich hab noch den spitznamen Failgod Very Happy, aber nicht weil ich schlecht bin, sondern weil ich immer an den gelichen Stellen hängen bleib Very Happy)
Ja TS³ dürfte ich haben^^
Will ich öfter vorbei schauen? Ne ich schreib nur meine Bewerbung und danach bin ich niewieder im Forum.. Was is das für ne Frage? Wer nicht mal ins Forum schaut gehört nich in nen Clan Very Happy

3.Clan
Ich erwarte vom Clan, dass es Clanserver gibt und aktive Mitglieder Very Happy .
Auf den Clan bin ich durch Saxobeat gekommen (Danke an dich^^)
Warum dieser Clan?.. Weil die Member die ich gesehn hab ziemlich nett sind und auch was können^^ Nicht wie so andere Möchtegern-Clans ;D
Was kann ich dem CLan bieten? Einen aktiven Spieler Very Happy Und wenn mir nochwas einfällt sag ichs ;D

LG
Para Very Happy

(OMG! Hab ich so viele Smilies benutzt?! Very Happy )
Nach oben Nach unten
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Bewerbung zum Member von ParA  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Member von ParA    Bewerbung zum Member von ParA  EmptySa Aug 06, 2011 9:35 am

Vorbild Very Happy Ich gebe dir ein Fettes Ja . Gute Bewerbung mit vielen smiles Very Happy
1|5 Wir kennen uns eig. eh schon ein bissl von 1 on 1 Razz
Nach oben Nach unten
Crazykill
Leader
Leader
Crazykill


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Miesbach (München)

Bewerbung zum Member von ParA  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Member von ParA    Bewerbung zum Member von ParA  EmptySa Aug 06, 2011 9:42 am

1. Geile, lustige Bewerbung Very Happy

2. Very Happy

3. Very Happy

4. Viele Smileys Very Happy

5. Ja Smile

2|5
Nach oben Nach unten
https://bod-clan.forumieren.com
*».$høwßêât.«*
Member
Member
*».$høwßêât.«*


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Bewerbung zum Member von ParA  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Member von ParA    Bewerbung zum Member von ParA  EmptySa Aug 06, 2011 9:42 am

Gebe dir auch ein ja!


In welchen mods willst du geprüft werden?


3|5
Nach oben Nach unten
ParANormaL
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.08.11

Bewerbung zum Member von ParA  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Member von ParA    Bewerbung zum Member von ParA  EmptySa Aug 06, 2011 9:47 am

Nicht in iCTF! Very Happy
DDRace oder Block Very Happy
Nach oben Nach unten
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Bewerbung zum Member von ParA  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Member von ParA    Bewerbung zum Member von ParA  EmptySa Aug 06, 2011 9:48 am

okay Ictf....


Ne spaß xD



ahahaha




ich bin so ein Lustiger


xD



mir is langweilig
Nach oben Nach unten
ParANormaL
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.08.11

Bewerbung zum Member von ParA  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Member von ParA    Bewerbung zum Member von ParA  EmptySa Aug 06, 2011 9:51 am

Doch teste mich in iCTF dann siehste auch meine schlechte Seite Very Happy
Nach oben Nach unten
SkYliNeR
Helper
Helper



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.08.11

Bewerbung zum Member von ParA  Empty
BeitragThema: Hy   Bewerbung zum Member von ParA  EmptySa Aug 06, 2011 11:05 am

4/5!
Nach oben Nach unten
Crazykill
Leader
Leader
Crazykill


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Miesbach (München)

Bewerbung zum Member von ParA  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Member von ParA    Bewerbung zum Member von ParA  EmptySa Aug 06, 2011 1:52 pm

Paraaaa <3
Prüfung - Bestanden

#Closed
Nach oben Nach unten
https://bod-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum Member von ParA  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Member von ParA    Bewerbung zum Member von ParA  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Member von ParA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey, Bewerbung zum Member.
» Bewerbung zum Member by Nobody
» Meine Bewerbung zum Member
» Bewerbung von Silver!
» Bewerbung zum Member von Pwned

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!! :: Archiv :: Archiv für Bewerbungen-
Gehe zu: