Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!

www.clan-bod.tk !!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Mod.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
SkYliNeR
Helper
Helper



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.08.11

Bewerbung zum Mod. Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Mod.   Bewerbung zum Mod. EmptyDo Aug 04, 2011 8:51 am

Hey BoD´s, ich möchte mich als Moderator bewerben.

Persönliches:
Ich heiße Florian und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Schleswig Holstein und gehe dort auf
eine Realschule(10te Klasse).
Ich spiele in meiner Freizeit Fußball, auch im Verein.
Das gehört natürlich zu meinen Hobbys und hier noch weitere Hobbys: Teeworlds na klar, Freunde treffen,
Skatboard fahren und Fotos machen Smile.

Teeworlds Spieler:
Mein Spieler hat die Farben Rot und Blau. Ich hab einen Body Feet Color switcher, einen Emotionbot,
meist auf herz gestellt,
dann hab ich noch ein alway Speechbuddy shower.

Allgemeine Infos über Teeworlds:
Ich spiele schon seit 1 1/2 Jahren Teeworlds. Ich spiele so Täglich 3-4 Stunden.
Meist spiele ich am Abend und in der Nacht. Ich war in unserem alten Clan, Like, Prüfer.
Ich möchte mit diesem Clan noch sehr viel erreichen und hoffe, dass ich euch dabei als Moderator unterstützen kann.
Ich habe als Moderator auch schon sehr viel Erfahrung, da ich auch schon in anderen Clans Mod war, wie in xFightx und Flâmé.
In eurem Clan sehe ich sehr viel Potential, er ist jetzt auch schon sehr gut. Ich denke, dass ich auch schon sehr viel Spielerfahrung besitze.

Skills:
Also ich spiele meißt auf Blocking und DDraceservern. Im Tournament, wie auch auf dem xyz Blockingserver schätze ich mein können sehr gut ein.
In den Standart DDrace mapps bin ich auch sehr gut. Und in Ifreeze und ICTF bin ich auch nicht Schlecht. Außerdem habe ich auch schon sehr
viel Spielerfahrung in DM.

Lg SkY
Nach oben Nach unten
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Bewerbung zum Mod. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Mod.   Bewerbung zum Mod. EmptyDo Aug 04, 2011 9:16 am

Ich gebe dir ein JA gute Bewerbung alles is drin was sein muss Smile

1|5

und kannste mir pls den body switch bot geben Very Happy ?
Nach oben Nach unten
Crazykill
Leader
Leader
Crazykill


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Miesbach (München)

Bewerbung zum Mod. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Mod.   Bewerbung zum Mod. EmptyDo Aug 04, 2011 9:18 am

Von mir bekommst auch ein Ja. Weil ich denke, dass du das als Moderator ganz gut lösen kannst. Wenn du das nächste mal im Teamspeak bist, besprechen wir die Moderatoren Aufgaben. Smile
Nach oben Nach unten
https://bod-clan.forumieren.com
Storm.
Co-Leader
Co-Leader
Storm.


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.08.11

Bewerbung zum Mod. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Mod.   Bewerbung zum Mod. EmptyDo Aug 04, 2011 9:20 am

Bin für Nein, weil du nochnichtmal den Aufgaben eines Co-Leaders in einem anderen Clan nachgehen kannst & dein Amt dort missbrauchst. In dem Fall hast du mein Vertrauen missbraucht , deswegen kriegst du von mir ein NEIN.
Nach oben Nach unten
SkYliNeR
Helper
Helper



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.08.11

Bewerbung zum Mod. Empty
BeitragThema: Hey   Bewerbung zum Mod. EmptyDo Aug 04, 2011 1:30 pm

Storm der Clan hat mich nicht wirklich interessiert, da mir von anfangan klar war das aus dem clan nichts werden kann. Nur den clan finde ich wirklich sehr gut. Ich brauch noch ein Ja oder ?
Nach oben Nach unten
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Bewerbung zum Mod. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Mod.   Bewerbung zum Mod. EmptyDo Aug 04, 2011 9:46 pm

Ja ein JA brauchst du noch . Smile
Nach oben Nach unten
Brownbear
Admin
Admin
Brownbear


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 28
Ort : Baden-Würtemberg

Bewerbung zum Mod. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Mod.   Bewerbung zum Mod. EmptyFr Aug 05, 2011 3:27 am

Ich weiß zwar nich ob meine stimme zählt aber ich gebe dir auch ein ja ich weiß zwar nich ob dasstimmt was storm sagt aber wenn hast ne 2te chance verdient Smile

Dein Brownii
Nach oben Nach unten
Storm.
Co-Leader
Co-Leader
Storm.


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.08.11

Bewerbung zum Mod. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Mod.   Bewerbung zum Mod. EmptyFr Aug 05, 2011 3:35 am

Es stimmt. ^^
Nach oben Nach unten
Storm.
Co-Leader
Co-Leader
Storm.


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.08.11

Bewerbung zum Mod. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Mod.   Bewerbung zum Mod. EmptyFr Aug 05, 2011 3:58 am

SkYliNeR es tut mir leid, aber du bist vorerst

#abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum Mod. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Mod.   Bewerbung zum Mod. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Mod.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN
» Bewerbung von Silver!
» Bewerbum von cRAZY NÉÓN LÍÓN
» Bewerbung by $T®ikË®
» Meine Bewerbugn von Crack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!! :: Archiv :: Archiv für Bewerbungen-
Gehe zu: