Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!

www.clan-bod.tk !!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN

Nach unten 
+2
Donger
Crazy[NÉÓN LÍÓN]
6 verfasser
AutorNachricht
Crazy[NÉÓN LÍÓN]
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.08.11

Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN Empty
BeitragThema: Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN   Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN EmptyDo Aug 11, 2011 7:15 pm

Hallo Clan BoD

Mein Name ist Lucas, und ich bin 12 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehören Basketball Fußball,Schwimmen, und Teewords zocken Totlachen Ich komme aus einer Stadt in Magdeburg und gehe auf eine Realschule.

Mein Name in Teeworlds ist [BoD|M] Crazy NÉÓN LÍÓN und ich spiele schon seid 3 Monaten Lang Teeworlds.
Ich Habe früher auf Lv server gespielt Namens Public aber jetz bin ich meistens auf Blockservern, Race, Run_guy,Tournament, Und ich liebe es mit euch den Clan BoD im Ts3 Server zu Qatschen.Ich Bin in den Ferien Meistens Abends sehr Hochaktiv von 18-1Uhr Morgens oder auch Mal bis 4Uhr. Very Happy


Durch Freunde kam ich auf euren Clan, da sie oft über euren Clan reden. Es soll ausgerechnet euer Clan sein.Ich Höhre nur Nettes und Aktives von euren Clan

Ihr könnt mich über Skype unter dem Namen cj und der changer und in Icq unter der Nummer 628853376 erreichen. Ts³ ist vorhanden, sowie ein Headset.Und Spaß im Ts3 Mit dem Qatschen und ich Hoffe das euch Meine Bewerbung gut gefallen hat.

ich hoffe werde Angenommen.
Nach oben Nach unten
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN   Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN EmptyDo Aug 11, 2011 9:24 pm

Mir Persönlich hat die Bewerbung gut gefallen.
Steht alles drin was sein muss, und ja ich finde sie Toll Wink
JA
1|5
Nach oben Nach unten
SkYliNeR
Helper
Helper



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.08.11

Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN Empty
BeitragThema: Hey   Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN EmptyDo Aug 11, 2011 10:10 pm

Finde die Bewerbung auch ganz gut. Nicht sehr lang aber gut !
2/5
Nach oben Nach unten
CRUSH
Member
Member
CRUSH


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.08.11

Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN EmptyDo Aug 11, 2011 10:31 pm

Eine etwas zu Kurze Bewerbung, aber ne gute xD Very Happy
Nach oben Nach unten
Crazykill
Leader
Leader
Crazykill


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Miesbach (München)

Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN   Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN EmptyFr Aug 12, 2011 1:01 am

Für den Helper Bereich finde ich sie zu kurz! Außerdem bist du erst seit gestern im Clan!

Von mir eine Nein
Nach oben Nach unten
https://bod-clan.forumieren.com
CrazySlash
Helper
Helper



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.11

Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN   Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN EmptyFr Aug 12, 2011 9:18 am

Hallo,
Ich bin Phil und inGame heiße ich CrazySlash. Ich bin 13 Jahre und ich wohne in Bochum in Nrw.
Wenn ich zu erreichen bin, bin ich auf dem Ts3 Server von BoD Clan.
Ich gehe auf eine Gesamtschule und gehe in einen Fußball Verein.



Ich spiele 1/2 Jahre Teeworlds und liebe Block, DDrace und iCTF Server.
Mein alter Clan war Like da der sich aufgelöst hat bin ich mit anderen aus dem Clan hier hin gekommen.
Ich werde in der letzten Zeit wieder häufiger spielen und bis zu 1/2 Std am tag zocken ;P
Da ich immer im Ts3 bin wenn ich Teeworlds zocke, bin ich Ts3 aktive.





Ich fordere vom Clan Spaß und Fun und Höfflichkeit.
Da der Clan erst neu ist würde ich mir einen Level Server wünsche da dieser zusammen viel Spaß macht.
Und wenn man schon mal beim Tehma Server ist währe ein eigener Tournament Server auch nicht schlecht
da sowas vielen Teeworlds Spielern Spaß macht.
Wenn wir einen Tournament Server hätten könnten wir Clan Duelle unter uns aus führen und müsten nicht auf andere Clan Server joinen.






Ich bewerbe mich als Helper weil ich gerne meine hilfe anderen anbiete. Da die vielleicht einstiger sind und
noch nicht soviel über Teeworlds Servern wissen.
Ich würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung annehmt und mich zum Helper befördert da
es mir Spaß macht anderen zu helfen





Viele Teeworlds Grüße

CrazySlash
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN   Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Helper von [BoD|M]Crazy NÉÓN LÍÓN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbum von cRAZY NÉÓN LÍÓN
» Hey, bewerbung zum Helper.
» Bewerbung zum helper
» Helper Bewerbung von Pwned
» Helper Bewerbung von CrazySlash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!! :: Archiv :: Archiv für Bewerbungen-
Gehe zu: