Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!

www.clan-bod.tk !!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bilals Bewerbung für Admin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bilal




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.08.11

Bilals Bewerbung für Admin Empty
BeitragThema: Bilals Bewerbung für Admin   Bilals Bewerbung für Admin EmptyDi Aug 02, 2011 11:01 pm

Hallo lieber BoD
Ich heiße Bilal wie auch im Game und bin 11 Jahre alt.Ich besuche derzeit die 6 Klasse bald die 7 yeyy Very Happy. Meine Hobbys sind Skateboard fahren schwimmen und fußball.Ich spiele seit 3 Jahren Teeworlds
Ich spiele sehr oft Teeworlds und bin aktiv, dazu kenne ich die meisten aus dem clan schon von früher.
Ke Clan.
Warum ich Co-Leader bzw Admin werden will?
Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Co-Leader angenommen werde.Da ich mich mit den cmds aus Tw auskenne und auch schon Erfahrung habe in dem Clan BHT ( Black-hell-tees) in Bag (Bht,Aip,Ghb) und zu guter letzt ToG ( Tees of Glory ) dabei ,daher kennen wir .Ihr solltet mich nehmen da ich 3 Sprachen sprechen kann und mich halt dadurch mit den Users reden kann.Ich bin auch fast jeder Zeit erreichbar durch Skype, Icq und Facebook wenn ihr wollt fragt mich Smile.Ihr solltet mich nehmen da ich aktiv bin und sehr gerne helpe ich bin aber nicht so einer der die direkt in die nächste stage schickt ich heiter sie auf und sie sollen es dann immer versuchen bis es klappt.

Was werde ich im Forum tun?
Ich würde gerne auch den Aufnehme Test machen da ich Erfahrung habe und auch mich im Forum beteiligen.Die Bewerbungen zum Member beurteilen und auch recht oft Online bin.Wenn es ein problem gibt kann ich helfen ,da gibt es aber slebst ein problem bin 11 und kenne mich nicht so gut aus mit Hp's.Ich werde mich auch um probleme der Members wenn sie nicht zurecht kommen helfen.

Warum ihr mich nehmen sollt als Co Leader?
Ihr solltet mich nehmen da ich sehr nett und hilfsbereit bin.Ich war in SuN Co Leader und hab im Forum und auch auf den Server geholfen Smile werde mich bei euch auch so einsetzen .Ihr solltet mich auch nehmen da ich 3 Sprachen spreche und sehr Aktiv bin.Ich spiele derzeit seit 3 Jahren Teeworlds und dadurch kenne ich alle cmds und bin gut in Teeworlds.

Skillz
Instagib:Pro
DDr:Legende mein Gebiet BHT
Blocken:Sehr Gut
KoG:LvL 514 ist überflüssig Very Happy.

Onlinezeiten
Montag:18:00-20:00
Dienstag:15:00-18:00
Mittwoch:19:00- 21:00 wegen Hausaufgaben Smile
Donnerstag:16:00-18:30
Freitag:13:00-15:00 19:00-21:30
Samstag:11:00-13:00 dann erst 5 Std raus gehen und dann wieder 17:00-19.00 22:00-23:00
Sontag:11:00-13:00 dann wieder raus gehen 16:00-18:00

Die Zeiten werden nicht immer eingehalten.

So fertig
Ich Hoffe auf Rückmeldungen euer Bilal Smile

Nach oben Nach unten
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Bilals Bewerbung für Admin Empty
BeitragThema: Re: Bilals Bewerbung für Admin   Bilals Bewerbung für Admin EmptyDi Aug 02, 2011 11:12 pm

Also ich Gebe dir ein FEETTES JA Smile gute bewerbung

1|5

euer Co-L

mfg DONGER
Nach oben Nach unten
Crazykill
Leader
Leader
Crazykill


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Miesbach (München)

Bilals Bewerbung für Admin Empty
BeitragThema: Re: Bilals Bewerbung für Admin   Bilals Bewerbung für Admin EmptyDi Aug 02, 2011 11:14 pm

Sehr schöne Bewerbung wie immer eigentlich von dir. Admin warst ja auch schon im Like-Clan. Wir kennen uns auch schon lange.

Bekommst auch ein Ja von mir 2|5
Nach oben Nach unten
https://bod-clan.forumieren.com
bilal




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.08.11

Bilals Bewerbung für Admin Empty
BeitragThema: Re: Bilals Bewerbung für Admin   Bilals Bewerbung für Admin EmptyDi Aug 02, 2011 11:23 pm

Danke Smile Aber ich bewerbe mich hier als Admin da es kein Theme für Admin gibt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilals Bewerbung für Admin Empty
BeitragThema: Re: Bilals Bewerbung für Admin   Bilals Bewerbung für Admin EmptyDi Aug 02, 2011 11:55 pm

Also von mir Gibts auch ein Wunderschönes Ja
Nach oben Nach unten
bilal




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.08.11

Bilals Bewerbung für Admin Empty
BeitragThema: Re: Bilals Bewerbung für Admin   Bilals Bewerbung für Admin EmptyDi Aug 02, 2011 11:59 pm

okay danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilals Bewerbung für Admin Empty
BeitragThema: Re: Bilals Bewerbung für Admin   Bilals Bewerbung für Admin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilals Bewerbung für Admin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pinballs Bewerbung als Admin
» Brownbear´s Bewerbung zum Admin
» Bewerbung von Silver!
» Bewerbum von cRAZY NÉÓN LÍÓN
» Bewerbung by $T®ikË®

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!! :: Archiv :: Archiv für Bewerbungen-
Gehe zu: