Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!

www.clan-bod.tk !!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bilals Bewerbung für Admin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bilal




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.08.11

Bilals Bewerbung für Admin Empty
BeitragThema: Bilals Bewerbung für Admin   Bilals Bewerbung für Admin EmptyDi Aug 02, 2011 11:01 pm

Hallo lieber BoD
Ich heiße Bilal wie auch im Game und bin 11 Jahre alt.Ich besuche derzeit die 6 Klasse bald die 7 yeyy Very Happy. Meine Hobbys sind Skateboard fahren schwimmen und fußball.Ich spiele seit 3 Jahren Teeworlds
Ich spiele sehr oft Teeworlds und bin aktiv, dazu kenne ich die meisten aus dem clan schon von früher.
Ke Clan.
Warum ich Co-Leader bzw Admin werden will?
Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Co-Leader angenommen werde.Da ich mich mit den cmds aus Tw auskenne und auch schon Erfahrung habe in dem Clan BHT ( Black-hell-tees) in Bag (Bht,Aip,Ghb) und zu guter letzt ToG ( Tees of Glory ) dabei ,daher kennen wir .Ihr solltet mich nehmen da ich 3 Sprachen sprechen kann und mich halt dadurch mit den Users reden kann.Ich bin auch fast jeder Zeit erreichbar durch Skype, Icq und Facebook wenn ihr wollt fragt mich Smile.Ihr solltet mich nehmen da ich aktiv bin und sehr gerne helpe ich bin aber nicht so einer der die direkt in die nächste stage schickt ich heiter sie auf und sie sollen es dann immer versuchen bis es klappt.

Was werde ich im Forum tun?