Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!!

www.clan-bod.tk !!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brownbear´s Bewerbung zum Admin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brownbear
Admin
Admin
Brownbear


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 28
Ort : Baden-Würtemberg

Brownbear´s Bewerbung zum Admin Empty
BeitragThema: Brownbear´s Bewerbung zum Admin   Brownbear´s Bewerbung zum Admin EmptyDo Aug 04, 2011 5:43 am

Hi Liebe Leader, Co-Leader, Admins usw...
Hiermit Bewerbe ich mich zum Admin Smile

1."Persönliches"


Also ich heiße David bin 15 Jahre alt und wohne in Baden-Würtemberg. Meine Hobbies sind Fußball spilen ich mach auch noch Judo (das eine Kampfsport art Smile), natürlich spile ich auch Teeworlds. Meine Stärken sind, ich bin Hilfsbereit, Teamfähig, und ich kenn mich sehr gut mit den ganzen Commandos aus weil ich auch schon in vielen Clans war und noch bin z.B ich bin in BoC Admin, hier in diesem Clan Moderator Very Happy, und ich bin noch In BaG. Meine Schwächen sind wenn ich noch nich eingeübt bin oder (aufgewärmt) dan bin ich sau schlecht, immoment habe ich noch keine eigenen Leptop also kann ich nur entweder jeden 2 oder jeden 3 Tag an den pc aber das wird sich dan ändern wenn ich mein Leptop wider habe Smile. Wie ich zu erreichen bin, ihr könnt mich erreichen über Skype daviddavid84191 ich. Auf welche schule ich geh , ich geh auf gar keine Schule immoment weil ich Ausbildung mache zum Dachdecker ich muss zwar noch auf die Berufsschule aber ich weiß noch nich genau wo.

So das wars über mich jetzt kommt was ich in Teeworlds mache usw...




2. "Teeworlds"

Was für Erfahrungen hast du im Ingame gesammelt

Also ich heiße InGame [BoC|BoD|BaG]Brownbear ich weiß ist ein seht langer name Very Happy. Wie lange ich schon Teeworlds Spiele, ich spile seit ungefähr 1-2 Jahren Teeworlds. Welche Mods ich spiele, ich spiele die Mods Tournament, Ictf, DDrace, Build seit kurzem wieder und in Teeworlds 0.6 spiele ich auch IDDrace ich hab auch ein IDDrace Server kommt doch mal Drauf Smile. Wie gut ich bin, ich kann mich eigentlich nich selber einschätzen aber manche sagen ich bin in Tournament Pro, in Ictf bin ich schlecht weil ich nicht sehr oft spiele und in DDrace bin ich gut wenn ich aufgewärmt bin. Ob ich TeamSpeak besitze, ja ich habe TeamSpeak ich bin auch immer drin wenn ich online bin

So das wars jetzt über Teeworlds jetzt kommt Clan Smile...



3. "Clan"

Also was ich von diesem clan erwarte und fordere habe ich auch schon in meine anderen Bewerungen geschriben und das ist Teamwork, Gleichberächtigung und Fairnes. So auf 2 Fragen kann ich nicht antowrten weil ich nich weiß was ich da schreiben soll die wären, Wie ich auf den Clan kam und wieso Ausgerechent dieser Clan. Also was ich dem Clan bieten kann ist Teamfähigkeit und ich kann eigentlich alle Commandos auf den servern kann neueen mitgliedern helfen

So das wars jetzt Ganz ich hoffe ich werde als Admin angenommen

Euer Brownbear
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brownbear´s Bewerbung zum Admin Empty
BeitragThema: Re: Brownbear´s Bewerbung zum Admin   Brownbear´s Bewerbung zum Admin EmptyDo Aug 04, 2011 6:10 am

Jo von mir

1|5
Nach oben Nach unten
Crazykill
Leader
Leader
Crazykill


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Miesbach (München)

Brownbear´s Bewerbung zum Admin Empty
BeitragThema: Re: Brownbear´s Bewerbung zum Admin   Brownbear´s Bewerbung zum Admin EmptyDo Aug 04, 2011 6:30 am

Nobody. ich dachte du gehst? Falls das stimmt, hast du hier nichts zu sagen!
Nach oben Nach unten
https://bod-clan.forumieren.com
Crazykill
Leader
Leader
Crazykill


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Miesbach (München)

Brownbear´s Bewerbung zum Admin Empty
BeitragThema: Re: Brownbear´s Bewerbung zum Admin   Brownbear´s Bewerbung zum Admin EmptyDo Aug 04, 2011 6:36 am

So Browni schatz. <3

Natürlich bekommst von mir auch ein Ja. Schöne Bewerbung!

1|5
Nach oben Nach unten
https://bod-clan.forumieren.com
Donger
Leader
Leader
Donger


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Dornbirn

Brownbear´s Bewerbung zum Admin Empty
BeitragThema: Re: Brownbear´s Bewerbung zum Admin   Brownbear´s Bewerbung zum Admin EmptyDo Aug 04, 2011 8:15 am

Haha Crazy das kam geil erst motzt du voll BÖSE und dan sagste Browni schadz xD.

Also Browni schadz. Smile

Von mir haste auch ein Fettes JA

2|5
Nach oben Nach unten
Storm.
Co-Leader
Co-Leader
Storm.


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.08.11

Brownbear´s Bewerbung zum Admin Empty
BeitragThema: Re: Brownbear´s Bewerbung zum Admin   Brownbear´s Bewerbung zum Admin EmptyDo Aug 04, 2011 9:23 am

Hallu Browni .. Sad
Leider kriegst du von mir ein JAAAAAAAAAAAAAAA
Deine Bewerbung ist strukturiert und übersichtlich. Wie ich dich kenne gehst du deinen Pflichten nach
und bist auch ein sehr fairer Player Wink

3|5
Nach oben Nach unten
bilal




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.08.11

Brownbear´s Bewerbung zum Admin Empty
BeitragThema: Re: Brownbear´s Bewerbung zum Admin   Brownbear´s Bewerbung zum Admin EmptyDo Aug 04, 2011 9:37 am

hey Brwoni ich gebe dir auch ein Ja Smile damit bist du angenommen oder ;D?
4/5
Nach oben Nach unten
Storm.
Co-Leader
Co-Leader
Storm.


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.08.11

Brownbear´s Bewerbung zum Admin Empty
BeitragThema: Re: Brownbear´s Bewerbung zum Admin   Brownbear´s Bewerbung zum Admin EmptyDo Aug 04, 2011 11:23 am

Es fehlt ihm noch ein einziges Ja.
Nach oben Nach unten
Brownbear
Admin
Admin
Brownbear


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 28
Ort : Baden-Würtemberg

Brownbear´s Bewerbung zum Admin Empty
BeitragThema: Re: Brownbear´s Bewerbung zum Admin   Brownbear´s Bewerbung zum Admin EmptyFr Aug 05, 2011 3:24 am

Danke euch allen Smile und crazy bist auch mein schatzi Very Happy
Nach oben Nach unten
Storm.
Co-Leader
Co-Leader
Storm.


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.08.11

Brownbear´s Bewerbung zum Admin Empty
BeitragThema: Re: Brownbear´s Bewerbung zum Admin   Brownbear´s Bewerbung zum Admin EmptyFr Aug 05, 2011 3:36 am

Ich drück dir die Daumen, schatzi (:
Nach oben Nach unten
Brownbear
Admin
Admin
Brownbear


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 28
Ort : Baden-Würtemberg

Brownbear´s Bewerbung zum Admin Empty
BeitragThema: Re: Brownbear´s Bewerbung zum Admin   Brownbear´s Bewerbung zum Admin EmptyFr Aug 05, 2011 3:43 am

Dánke stormi <3 Smile
Nach oben Nach unten
Storm.
Co-Leader
Co-Leader
Storm.


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.08.11

Brownbear´s Bewerbung zum Admin Empty
BeitragThema: Re: Brownbear´s Bewerbung zum Admin   Brownbear´s Bewerbung zum Admin EmptyFr Aug 05, 2011 3:54 am

Arrow Arrow Du bist leider, leider

#abgelehent.
Tut mir leid.

#angenomen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brownbear´s Bewerbung zum Admin Empty
BeitragThema: Re: Brownbear´s Bewerbung zum Admin   Brownbear´s Bewerbung zum Admin Empty

Nach oben Nach unten
 
Brownbear´s Bewerbung zum Admin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilals Bewerbung für Admin
» Pinballs Bewerbung als Admin
» Bewerbung zum helper
» Bewerbung von Silver!
» Bewerbum von cRAZY NÉÓN LÍÓN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind umgezogen!!! www.clan-bod.tk !!! :: Archiv :: Archiv für Bewerbungen-
Gehe zu: